Konzert DUO ADAFINA

Ort: Hofgut Oberfeld

Die unkonventionelle Besetzung des Duos mit Akkordeon, Flöten, Hackbrett, Marimbaphon, Vibraphon und Percussion spielt eine Kombination aus Klezmer, Tango, afroamerikanischer Musik und barocker Klangwelt. Es spielen: Almut Schwab (Akkordeon / Flöten / Hackbrett), Jan Köhler (Marimbaphon / Vibraphon / Percussion). Foto: Martina Pipprich

DER EINTRITT ZUM KONZERT IST FREI. WIR BITTEN UM EINE SPENDE FÜR DIE KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER.

Die Veranstaltung findet im Freien vor dem Alten Kuhstall und der Wiese vor dem Hofcafé in der Erbacher Str. 125 in Darmstadt statt.

• Die Gesundheit unserer Besucher, der Künstler, der Hofbewohner und des Orga-Teams liegt uns am Herzen. Es müssen daher folgende Regeln eingehalten werden:
  • Einlass ab 19:00 Uhr.
  • Dauer: 1 Stunde, ohne Pause, kein Getränkeverkauf.
  • Bei starkem Regen muss das Konzert leider abgesagt werden.
  • Begrenztes Platzkontingent mit den vorgeschriebenen Abstandsregelungen.
  • Wir sind verpflichtet, die Anwesenheit jedes Gastes zu dokumentieren. Bitte melden Sie sich mit einer E-Mail unter ido-kultur@t-online.de an. Wir benötigen Name, Vorname, Anschrift und Telefon-Nummer aller Besucherinnen und Besucher. Dann geht es am Eingang am schnellsten. Die Daten werden unter datenschutzrechtlichen Auflagen einen Monat aufbewahrt und dann vernichtet. Restplätze können abends noch vergeben werden.
  • Es gelten die sonstigen Hygiene-Vorschriften des Landes Hessen.