Vorstandsmitglieder gesucht

Verstärken Sie uns im ehrenamtlichen* Stiftungsvorstand!

Haben Sie Lust und Interesse, durch Ihre Mitarbeit im Vorstand der Stiftung Hofgut Oberfeld das Projekt mitzugestalten?

Wir suchen für die Vorstandsarbeit Menschen, die sich in unserem ökologischen, inklusiven und innovativen Projekt mit Leidenschaft engagieren wollen und dazu Know-How in folgenden Bereichen mitbringen:

- Finanzen, Controlling, Vertragswesen: Als Finanzvorstand und Controller*in sind Sie ein*e zentrale*r Ansprechpartner*in im Stiftungsvorstand und steuern und beeinflussen maßgeblich die wirtschaftlichen Ziele und Interessen der gemeinnützigen Stiftung.

- Facility Management: Als Vorstand für die Liegenschaftsverwaltung sind Sie Ansprechpartner*in im Stiftungsvorstand und für die Liegenschaften der Stiftung. Sie sind Allrounder mit kaufmännischem und technischem Know-How. Die Liegenschaftsverwaltung der Stiftung sind vorwiegend Miet-, Pacht- und Erbpachtverträge, Versicherungs- und Wartungsverträge.

Wenn Sie sich vorstellen können, sich bei uns einzubringen, nehmen Sie gerne Kontakt über das Büro der Stiftung Hofgut Oberfeld auf, wir freuen uns auf Sie!

*Für die Vorstandsarbeit gibt es eine Aufwandsentschädigung.

Bettina Breuer, Telefon: 06151-4289494 oder per E-Mail: breuer@stiftung-oberfeld.de