Ferien im Lernort Bauernhof

In unseren Ferienwochen lernen wir die Tiere des Hofgut Oberfeld kennen, üben melken, stellen Butter und Käse her, filzen mit Schafwolle, unternehmen Streifzüge in den Wald, kochen und backen. Wir versorgen täglich unsere Schafe und Hühner, je nach Jahreszeit arbeiten wir auch in unserem Garten, keltern Äpfel oder ernten Kartoffeln. Natürlich bleibt auch noch genügend freie Zeit zum draußen spielen.

Aktuell:

Ferienwochen 2018: Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Ferienwochen für Grundschüler in den Oster-, Sommer- und Herbstferien 2018. Ab sofort sind Anmeldungen für alle Ferienwochen möglich. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an lernort@stiftung-oberfeld.de. Sie erhalten die Unterlagen für die verbindliche Anmeldung per Mail.

Sommerferien: Es gibt noch Plätze in der 1. und 4. Sommerferienwoche- allen anderen Wochen sind bereits ausgebucht!

Information bei Tina Breuer, Telefon 06151-1593282